Über mich

Hier bist du richtig, wenn du mehr darüber erfahren willst, wer hinter dieser Homepage steckt.

Ich habe mich schon immer für Cocktails und Drinks interessiert. Im Gegensatz zu manchen Altersgenossen ging es mir nicht um den Alkohol, sondern die verschiedenen Geschmäcker, Nuancen und Sorten von Spirituosen und deren Besonderheiten – vor allem, wie sie in den unterschiedlichsten Drinks zusammenpassen und harmonieren.

Eine Zutat, die es mir ganz besonders angetan hat, ist Sloe Gin. Jeder Cocktail, der mit diesem Likör angereichert wird, ist ein echter Knaller. Aber auch pur genieße ich ihn sehr gerne. Ich habe sogar schon selbst einmal einen hergestellt. Mittlerweile habe ich ein persönliches Rezept entwickelt, das sich auch bei meinen Freunden großer Beliebtheit erfreut, wenn ich ihnen zu Hause einen Drink serviere.

Und um diesem fantastischen Likör eine Plattform zu bieten, habe ich diese Webseite in der Hoffnung erstellt, dass vielleicht auch du bald auf den Geschmack von wundervollem Sloe Gin kommst.